Motorsport – mehr als nur ein Hobby

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

Die neongelbe Husqvarna mit der Nummer 7 schießt über den Harz-Ring, zieht nach und nach an den Konkurrenten vorbei und bahnt sich dann gekonnt einen Weg an die Spitze. Der Fahrer: Kevin Röttger – ein junges Ausnahmetalent in der Supermoto IDM der Klasse S4 Nord.

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

© C. Röttger

In der ersten Saison, als Führender in der Meisterschaft liegend, konnte Kevin verletzungsbedingt an 2 Läufen nicht teilnehmen, schaffte es aber dennoch, sich im letzten Rennen in der Tabelle an 3. Stelle der S4 Nord zu setzen. Im drauffolgenden Shootout Nord gegen Süd wurde er der Beste der Nordgruppe am Harz-Ring und konnte sich erfolgreich gegen zahlreiche Fahrer durchsetzen.

Racing sponsored by HBS

Wenn der passionierte Rennsportler mal nicht gerade auf der Piste durchstartet und Erfolge sammelt, dann wird natürlich fleißig am Bike geschraubt und gebastelt, um die bestmögliche Leistung aus dem Zweirad herauszuholen.

Als mobile Garage und Streckenposten haben wir ihm dazu in diesem Jahr ein atento Sponsoringzelt der Größe 6×3 m zur Verfügung gestellt, welches mit dem innovativen Achteckprofil aus Aluminium jederzeit die höchsten Ansprüche erfüllt. Die hellblauen Seitenwände schützen vor Wind und Wetter – Panoramafenster aus PVC ermöglichen dennoch einen Blick ins Innere des Zeltes.

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

© C. Röttger

Erfolgreiche Karriere…

Der ambitionierte Sportler darf sich in diesem Jahr auch noch als Vizeweltmeister in der Langstrecken WM feiern lassen. Auch abseits der Rennstrecke ist er aktiv und weiß sich zu vermarkten: Auf seinem Instagram-Account kev95_official hält er inzwischen mehr als 45.000 Follower hinsichtlich seiner Sportlerkarriere auf dem Laufenden. Wir sind überzeugt, dass in Zukunft noch einige Titel folgen werden und freuen uns, den talentierten Sportler mit professionellem Equipment auf seinem Weg an die Spitze begleiten zu können.

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

© C. Röttger

Teilen

atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 7303 95215-20

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen