Gesponserter atento Faltpavillon des Rennfahrers Kevin Röttger

Motor sports – more than just a hobby

The neon yellow Husqvarna with the black number 7 comes flying over the Harz-Ring racetrack, pulls past one competitor after another and makes its way to the top. The driver: Kevin Röttger – a young exceptional talent in the Supermoto IDM, Class S4 North.

Gesponserter atento Faltpavillon des Rennfahrers Kevin Röttger

Despite missing two races due to an injury, Kevin – leader of the championship in his very first season – managed to score the third league position of S4 North during the last race. In the following, final competition North vs. South, he was the best driver of group North at the Harz-Ring and successfully surpassed countless drivers.

Racing sponsored by HBS

Whenever the passionate racing driver is not at the racetrack and achieves great successes, then you’ll find him tinkering on his bike in order to ensure the best performance.

As a mobile garage and gathering point, we’ve provided him with an atento sponsoring tent 6×3 m, which meets the highest requirements due to its innovative octagonal aluminium frame. Light blue sidewalls serve as a protection from wind and weather, whereas other sidewalls with a PVC window give you a chance to look inside the tent.

Gesponserter atento Faltpavillon des Rennfahrers Kevin Röttger

Successful career…

This year, the ambitious sportsman has also become the Vice World Champion of the endure championship. He is also very active off the racetrack and knows how to sell himself: On his Instagram account kev95_official, he keeps more than 45,000 followers up to date concerning his sports career. There is no doubt that his trophy collection will grow even more anytime soon – and we are happy that we can escort this talented driver on his way to the top with professional equipment.

Gesponserter atento Faltpavillon des Rennfahrers Kevin Röttger
Share
atento canopy tents by RUKU

Our high-quality canopy tents in German brand quality are convincing due to their unique folding construction.

We are pleased to advise you personally

Call now

+49 6436 9122-0

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

Die neongelbe Husqvarna mit der Nummer 7 schießt über den Harz-Ring, zieht nach und nach an den Konkurrenten vorbei und bahnt sich dann gekonnt einen Weg an die Spitze. Der Fahrer: Kevin Röttger – ein junges Ausnahmetalent in der Supermoto IDM der Klasse S4 Nord.

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

© C. Röttger

In der ersten Saison, als Führender in der Meisterschaft liegend, konnte Kevin verletzungsbedingt an 2 Läufen nicht teilnehmen, schaffte es aber dennoch, sich im letzten Rennen in der Tabelle an 3. Stelle der S4 Nord zu setzen. Im drauffolgenden Shootout Nord gegen Süd wurde er der Beste der Nordgruppe am Harz-Ring und konnte sich erfolgreich gegen zahlreiche Fahrer durchsetzen.

Racing sponsored by HBS

Wenn der passionierte Rennsportler mal nicht gerade auf der Piste durchstartet und Erfolge sammelt, dann wird natürlich fleißig am Bike geschraubt und gebastelt, um die bestmögliche Leistung aus dem Zweirad herauszuholen.

Als mobile Garage und Streckenposten haben wir ihm dazu in diesem Jahr ein atento Sponsoringzelt der Größe 6×3 m zur Verfügung gestellt, welches mit dem innovativen Achteckprofil aus Aluminium jederzeit die höchsten Ansprüche erfüllt. Die hellblauen Seitenwände schützen vor Wind und Wetter – Panoramafenster aus PVC ermöglichen dennoch einen Blick ins Innere des Zeltes.

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

© C. Röttger

Erfolgreiche Karriere…

Der ambitionierte Sportler darf sich in diesem Jahr auch noch als Vizeweltmeister in der Langstrecken WM feiern lassen. Auch abseits der Rennstrecke ist er aktiv und weiß sich zu vermarkten: Auf seinem Instagram-Account kev95_official hält er inzwischen mehr als 45.000 Follower hinsichtlich seiner Sportlerkarriere auf dem Laufenden. Wir sind überzeugt, dass in Zukunft noch einige Titel folgen werden und freuen uns, den talentierten Sportler mit professionellem Equipment auf seinem Weg an die Spitze begleiten zu können.

Motorsport – mehr als nur ein Hobby

© C. Röttger

Teilen

atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 7303 95215-20

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen