RUKU Bierzeltgarnituren im Wandel der Zeit

RUKU Bierzeltgarnituren im Wandel der Zeit

RUKU Bierzeltgarnituren im Wandel der Zeit

„Früher war alles besser.“ Ein Satz, der einem in den verschiedensten Situationen zu Ohren kommt. Und nicht selten trifft diese Aussage sogar zu. Doch nicht bei unseren RUKU-Garnituren: Hier passt eher die Aussage „früher war gut – heute noch besser“!

Tradition trifft auf Moderne

Was bereits vor ca. 150 Jahren als Säge- und Gipsmühle seinen Anfang nahm, zählt heute zu den größten Playern in Sachen Biergartenmöbel. Bereits vor Jahrzehnten wussten vor allem die Brauereien unsere hochwertige Qualität zu schätzen. Die sorgfältige Auswahl und Verarbeitung der Materialien, gepaart mit jahrelanger Expertise hinsichtlich der Holzverarbeitung, bieten auch heute noch die perfekte Grundlage für unsere original RUKU Klappmöbel.

Doch auch langjährige Tradition muss über kurz oder lang den Sprung in die Moderne bewältigen, um in der heutigen Zeit zu bestehen. Deshalb beschäftigen auch wir uns mit der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte.

RUKU Bierzeltgarnituren im Wandel der Zeit

Das innovative C-Profil

Was hat sich geändert?

Die Untergestelle sind nun nicht mehr aus reinem Winkelstahl gefertigt, sondern verfügen über ein innovatives C-Profil. Darüber hinaus besitzt das Untergestell Querstreben zur Verstärkung – diese Verbesserungen resultieren in einer Stabilitätssteigerung von 20 % gegenüber herkömmlichen Gestellen.

Die früher übliche Methode der Tauchlackierung wurde gegen eine Pulverbeschichtung ausgetauscht – die Vorteile liegen auf der Hand: gleichmäßige Lackverteilung, keine Lacknasen und keine unlackierten, rostanfälligen Stellen.

Ein weiteres, besonderes Extra unserer Garnituren ist das dritte Stapelholz. Durch die mittig an der Unterseite verschraubte Holzleiste kann man die Garnituren leichter stapeln, ohne dass die Oberfläche der darunterliegenden Tische und Bänke durch das Untergestell verkratzt wird.

Was sich sonst noch alles verändert hat? Finden Sie es selbst heraus und überzeugen Sie sich von unserer einzigartigen RUKU Qualität!

Teilen

atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen