Bedrucktes RUKUevent Rennzelt von Becker Racing

atento auf der Rennstrecke

Im Motorsport gelten Faltpavillons als praktische und unverzichtbare Begleiter, die während der Rennveranstaltungen vielfältig zum Einsatz kommen. Dabei müssen die Faltzelte unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht werden und auch unter widrigen Bedingungen auf ganzer Linie überzeugen.

Bedrucktes RUKUevent Rennzelt von Becker Racing

Starkes Team – starker Partner

Das Team von Becker Racing vertraut bereits seit dem letzten Jahr auf die hochwertige Qualität der atento Faltpavillons für den Motorsport. Dank des modularen Systems können einzelne Zelte einfach und schnell zu einer ganzen Zeltlandschaft ausgebaut werden. Oder, im Fall von Becker Racing, zur mobilen Boxengasse und Werkstatt.

Auch bei der zweiten Runde zur ADAC MX Masters im Südosten von Schleswig-Holstein waren die Zelte mit dabei. Dort kamen sie auch als mobiles Besprechungszentrum und Fahrerlager zum Einsatz. Dank des Werbeaufdrucks konnte man das Team bereits aus der Ferne eindeutig identifizieren.

Bedrucktes RUKUevent Rennzelt von Becker Racing

Gut aufgestellt für die Zukunft

Die jungen Fahrer erzielten Punkte in allen Klassen und zeichneten sich durch ihre tolle Leistung und unbändigen Kampfgeist aus. Auch in Zukunft wird das Team sicherlich zahlreiche Siege einfahren – und mit den robusten atento Faltpavillons noch so einige Rennstrecken besuchen.

Bedrucktes RUKUevent Rennzelt von Becker Racing
Teilen
atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen