Blauer RUKUevent Faltpavillon bedruckt mit dem Logo des ASC e. V.

atento auf großer Reise

Gemeinsam mit dem ASC geht dieser geräumige atento Faltpavillon regelmäßig auf Reisen – unter anderem auch bis ins norwegische Hochland.

Mit dem ASC bis nach Norwegen

Der Allgemeine Schnauferl-Club e. V. ist Deutschlands ältester, durchgehend existierender Oldtimer-Club. Seit dem Jahr 1900 ist er Austauschplattform für Oldtimerfans jeden Alters. Spezialgebiet sind die Oldtimer aus der sogenannten „Messing-Fraktion“, als noch Messing in Kühler und Karosserie der Fahrzeuge verarbeitet war.

Die Landesgruppe Baden-Württemberg hat sich mit Ihren beeindruckenden Gefährten im vergangenen Jahr auf eine Reise bis nach Norwegen gemacht. Mit im Gepäck: ein blauer atento Faltpavillon, bedruckt mit dem Vereinswappen.

Blauer RUKUevent Faltpavillon bedruckt mit dem Logo des ASC e. V.

Ein Pavillon für alle Fälle

Gemeinsam mit allerhand Werkzeugen und Ersatzteilen war das Zelt im Begleitfahrzeug untergebracht und wurde während der Zwischenstopps als mobile Überdachung genutzt. Mit wenigen Handgriffen konnte der Faltpavillon in Rekordzeit aufgebaut werden und bot zuverlässig Schutz vor Wind und Wetter. Durch ein großes Panoramafenster fanden auch die Sonnenstrahlen einen Weg ins Innere und sorgten bei der Brotzeit für natürliche Beleuchtung.

Wir sind uns sicher, dass der Faltpavillon noch ganz schön weit herumkommen wird und wünschen den Mitgliedern des ASC allzeit gute Fahrt.

Teilen
atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen