30 Jahre Erfahrung • Europäischer Hersteller • Zertifizierte Produkte • 10 Jahre Ersatzteilgarantie • Top Preis-Leistung • Schnelle Lieferung

Ecotent auf großer Reise

Gemeinsam mit dem ASC geht dieser geräumige Ecotent® Faltpavillon regelmäßig auf Reisen – unter anderem auch bis ins norwegische Hochland.

Mit dem ASC bis nach Norwegen

Der Allgemeine Schnauferl-Club e. V. ist Deutschlands ältester, durchgehend existierender Oldtimer-Club. Seit dem Jahr 1900 ist er Austauschplattform für Oldtimerfans jeden Alters. Spezialgebiet sind die Oldtimer aus der sogenannten „Messing-Fraktion“, als noch Messing in Kühler und Karosserie der Fahrzeuge verarbeitet war.

Die Landesgruppe Baden-Württemberg hat sich mit Ihren beeindruckenden Gefährten im vergangenen Jahr auf eine Reise bis nach Norwegen gemacht. Mit im Gepäck: ein blauer Ecotent® Faltpavillon, bedruckt mit dem Vereinswappen.

FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT

sport, Vereine & verbände

Du benötigst eine mobile Überdachung, die schnell und überall einsatzbereit ist? Gestalte deine temporäre Outdoor-Raumlösung von Ecotent®  

Mehr dazu

Ein faltPavillon für alle Fälle

Gemeinsam mit allerhand Werkzeugen und Ersatzteilen war das Zelt im Begleitfahrzeug untergebracht und wurde während der Zwischenstopps als mobile Überdachung genutzt. Mit wenigen Handgriffen konnte der Faltpavillon in Rekordzeit aufgebaut werden und bot zuverlässig Schutz vor Wind und Wetter. Durch ein großes Panoramafenster fanden auch die Sonnenstrahlen einen Weg ins Innere und sorgten bei der Brotzeit für natürliche Beleuchtung.

Wir sind uns sicher, dass der Faltpavillon noch ganz schön weit herumkommen wird und wünschen den Mitgliedern des ASC allzeit gute Fahrt.

 
 
Die neue Welt von Ecotent®!
Die Faltzelte von RUKUevent werden seit 2023 unter der neuen Marke Ecotent® verkauft.
 
Mit bekannter Qualität und einem übersichtlichen Sortiment an stabilen Faltpavillons. Ecotent® hat immer die passende Lösung.
 
Worauf wartest du noch? Lerne unseren neuen Style kennen!
Dein Land. Deine Sprache.
Du befindest dich auf www.ecotent-faltpavillons.de. Möchtest du zu www.ecotent.us wechseln?
Vereinigte StaatenZu www.ecotent.us wechseln
Dein Land. Deine Sprache.
Faltpavillons bringen Menschen und Kulturen zusammen. Unsere Webseite auch. Wähle dein Land und deine Sprache für ein optimales Produkterlebnis.