Bordeaux und grüne Faltpavillons abwechselnd beim BImA Cup 2017

BImA Cup 2017

At the Magdeburg FCM training grounds, close to the MDCC Arena, the football match of the Institute for Federal Real Estate (BImA) took place this year. A total of 27 teams showed their skills and fought to be victorious. The annual event is known as the biggest internal event of the institution.

Eye-catching tent scenery

In order to provide the appropriate circumstances for the event, the Institute stocked up on numerous atento folding tents with the typical BImA-colours: Bordeaux-coloured and green folding tents with logo print followed one another and formed a whole tent complex that was used as waiting area and shade tree for the teams.

The folding tents were also put to service during the summer festival of the Institute – decorated with colourful balloons and furnished with beer garden tables and benches. They offered the perfect opportunity to sit down in the outside area and celebrate together.

Grüne Faltpavillons miteinander verbunden und mit verschiedenen Seitenwänden ausgestattet.

Reliable partner for future events

With the purchase of these folding tents, the BImA – an institution that looked back on a history of ten years in 2015 and that employs about 7,100 persons – has invested in many more successful future events. The folding pavilions with a size of 3×3 m are not only suited for the mobile use during festivals and company events – they are also perfect as advertising medium during trade fairs and information events.

Due to the different side walls with a roll-up door, with a big window or the popular standard version, which can be used in a flexible way, the Institute may combine the tents with only few moves and create either a whole tent complex or use the tents separately for different purposes. Base plates provide the tents with a firm stand at all times – thanks to their clever composition, they can even be used to secure two tents which are placed next to each other without problems.

Bordeaux Faltpavillons beim BImA Cup 2017
Share
atento canopy tents by RUKU

Our high-quality canopy tents in German brand quality are convincing due to their unique folding construction.

We are pleased to advise you personally

Call now

+49 6436 9122-0

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen

• Deutsche Markenqualität
  • Garantierte Sicherheit
  • 100% personalisierbar
Bordeaux und grüne Faltpavillons abwechselnd beim BImA Cup 2017

BImA Cup 2017

Auf dem Magdeburger FCM-Übungsgelände in der Nähe der MDCC-Arena fand in diesem Jahr das Fußballturnier der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben – kurz BImA – statt. Sage und schreibe 27 Mannschaften trafen aufeinander und kämpften um den Sieg. Das jährlich stattfindende Event ist die größte interne Veranstaltung der Institution.

Zeltlandschaft als Blickfang

Um dem Event einen passenden Rahmen zu bieten, hat die Bundesanstalt sich direkt mit einer Vielzahl an atento Faltpavillons in den typischen BImA-Farben eingedeckt: Bordeaux-farbene und grüne Faltpavillons mit Logoaufdruck reihten sich abwechselnd aneinander und bildeten eine komplette Zeltlandschaft, die den einzelnen Teams als Wartebereich und Schattenspender dienten.

Grüne Faltpavillons miteinander verbunden und mit verschiedenen Seitenwänden ausgestattet.

Zuverlässiger Partner für künftige Veranstaltungen

Die BImA, die im Jahr 2015 bereits auf ihr 10 jähriges Bestehen zurückblicken konnte und rund 7.100 Menschen beschäftigt, hat mit dem Kauf der Pavillons in weitere erfolgreiche Veranstaltungen investiert: Die 3×3 m großen Faltpavillons eignen sich nicht nur für den mobilen Einsatz auf Festen und Firmenveranstaltungen, sondern auch als Werbeträger bei Messeauftritten und Informationsveranstaltungen.

Durch die flexibel einsetzbaren Seitenwände mit Rolltür, Panoramafenster oder ganz klassisch geschlossen kann die Bundesanstalt mit wenigen Handgriffen die Zelte miteinander kombinieren und somit einen Zeltkomplex errichten, oder aber die Zelte im Einzelnen für verschiedenste Zwecke nutzen. Die Sicherung mit unseren Fußplatten sorgt jederzeit für einen festen Stand. Dank den durchdacht angefertigten Gewichten kann man mit einer Fußplatte sogar gleich zwei nebeneinanderstehende Zelte beschweren.

Bordeaux Faltpavillons beim BImA Cup 2017
Roter atento Faltpavillon von RUKU der Größe 3x3 m.
atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Unverbindliches Angebot einholen

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

Der kostenlose RUKU-Newsletter

Immer up to date mit dem RUKU-Newsletter.