Festool auf Roadshow: atento – DAS Faltzelt immer mit dabei!

Festool auf Roadshow: atento – DAS Faltzelt immer mit dabei!

Festool auf Roadshow: atento – DAS Faltzelt immer mit dabei!

Schon seit über 90 Jahren ist das Unternehmen Festool aus der Handwerksbranche nicht mehr wegzudenken: Der Spezialist für Elektrowerkzeuge erleichtert tagtäglich zahlreichen Schreinern, Zimmermeistern, Malern und anderen Handwerksprofis die Arbeit durch effiziente und gut durchdachte Systemprodukte.

Hautnah erleben

In diesem Sommer startete wieder der einzigartige Festool Roadtruck seine Tour durch Europa und machte im Mai und Juni auch Station bei zahlreichen Fachhändlern. Mit im Gepäck: kompetente Berater, Anwendungsspezialisten, Produktlieblinge, die neuesten Innovationen der Premiummarke, attraktive Sachpreise – und die atento Faltpavillons!

Mit diesem jährlich stattfindenden Event untermauerte der Werkzeugspezialist auch dieses Mal ganz klar seine Devise „Anfassen erwünscht“. Jedes Produkt konnte nach Belieben unter Anleitung des Fachpersonals auf Herz und Nieren getestet werden.

Festool auf Roadshow: atento – DAS Faltzelt immer mit dabei!

Ton-in-Ton: einheitlicher und stimmiger Look

atento bei der Arbeit

Die schicken dunkelblauen atento Faltpavillons dienten während der gesamten Tour als praktische Überdachung, um den Testern ein entspanntes Arbeiten zu ermöglichen. Mit dem leuchtend grünen Logo-Aufdruck bildeten sie ein stimmiges Gesamtbild und verstärkten die Wirkung.

Da die Faltpavillons speziell für den mobilen Einsatz konzipiert sind, lassen sie sich ganz flexibel und schnell einsetzen. Im gefalteten Zustand sind sie kompakt und können leicht im Roadtruck verstaut werden. Dank der robusten Konstruktionsweise halten die Zelte dem häufigen Auf- und Abbauen langfristig stand – sie sind also bestens für die Tour durch ganz Europa geeignet und stehen Festool als verlässlicher Partner zur Seite.

Wer die beeindruckende Roadshow verpasst hat, der kann sich jetzt schon auf das nächste Jahr freuen, in dem es sicherlich wieder heißen wird: Festool on Tour…

Festool auf Roadshow: atento – DAS Faltzelt immer mit dabei!

Die Faltpavillons und der Truck im selben Farbton

Teilen

atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen