30 Jahre Erfahrung • Europäischer Hersteller • Zertifizierte Produkte • 10 Jahre Ersatzteilgarantie • Top Preis-Leistung • Schnelle Lieferung

Festool auf Roadshow: Ecotent® DAS Faltzelt immer mit dabei!

Schon seit über 90 Jahren ist das Unternehmen Festool aus der Handwerksbranche nicht mehr wegzudenken: Der Spezialist für Elektrowerkzeuge erleichtert tagtäglich zahlreichen Schreinern, Zimmermeistern, Malern und anderen Handwerksprofis die Arbeit durch effiziente und gut durchdachte Systemprodukte.

Hautnah erleben

In diesem Sommer startete wieder der einzigartige Festool Roadtruck seine Tour durch Europa und machte im Mai und Juni auch Station bei zahlreichen Fachhändlern. Mit im Gepäck: kompetente Berater, Anwendungsspezialisten, Produktlieblinge, die neuesten Innovationen der Premiummarke, attraktive Sachpreise – und die Ecotent® Faltpavillons!

Mit diesem jährlich stattfindenden Event untermauerte der Werkzeugspezialist auch dieses Mal ganz klar seine Devise „Anfassen erwünscht“. Jedes Produkt konnte nach Belieben unter Anleitung des Fachpersonals auf Herz und Nieren getestet werden.

EYE-CATCHER

Events & Promotion

Dein nächstes Event ist bereits geplant? Hoffentlich hast du auch an eine passende Überdachung gedacht. Oder noch besser: Eine Outdoor-Raumlösung, die auffällt.

Mehr dazu

Ecotent® bei der Arbeit

Die schicken dunkelblauen Ecotent® Faltpavillons dienten während der gesamten Tour als praktische Überdachung, um den Testern ein entspanntes Arbeiten zu ermöglichen. Mit dem leuchtend grünen Logo-Aufdruck bildeten sie ein stimmiges Gesamtbild und verstärkten die Wirkung.

Da die Faltpavillons speziell für den mobilen Einsatz konzipiert sind, lassen sie sich ganz flexibel und schnell einsetzen. Im gefalteten Zustand sind sie kompakt und können leicht im Roadtruck verstaut werden. Dank der robusten Konstruktionsweise halten die Zelte dem häufigen Auf- und Abbauen langfristig stand – sie sind also bestens für die Tour durch ganz Europa geeignet und stehen Festool als verlässlicher Partner zur Seite.

Wer die beeindruckende Roadshow verpasst hat, der kann sich jetzt schon auf das nächste Jahr freuen, in dem es sicherlich wieder heißen wird: Festool on Tour…

 
 
Die neue Welt von Ecotent®!
Die Faltzelte von RUKUevent werden seit 2023 unter der neuen Marke Ecotent® verkauft.
 
Mit bekannter Qualität und einem übersichtlichen Sortiment an stabilen Faltpavillons. Ecotent® hat immer die passende Lösung.
 
Worauf wartest du noch? Lerne unseren neuen Style kennen!
Dein Land. Deine Sprache.
Du befindest dich auf www.ecotent-faltpavillons.de. Möchtest du zu www.ecotent.us wechseln?
Vereinigte StaatenZu www.ecotent.us wechseln
Dein Land. Deine Sprache.
Faltpavillons bringen Menschen und Kulturen zusammen. Unsere Webseite auch. Wähle dein Land und deine Sprache für ein optimales Produkterlebnis.