Roter Faltpavillon von RUKU in Mitten der Menschen beim Kolbermorer Energietag. 2018.

Nachhaltigkeit bewerben mit atento

Beim ersten Kolbermoorer Erlebnistag kam dieser knallrote atento Faltpavillon erfolgreich zum Einsatz. Durch den intensiven Farbton stach die 3x3m große Überdachung jedem auf dem Rathausplatz sofort ins Auge.

Faltpavillon als Informationszentrum

Der erste Erlebnistag in Kolbermoor stand ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit und Energiewende – bei rund 35 Ausstellern konnten sich die Besucher informieren, an Workshops teilnehmen und sogar einen echten Tesla bestaunen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch diverse Fachvorträge und Filmvorführungen.

Bei bestem Wetter bezogen auch Vertreter des Deutschen Imkerbundes Stellung auf dem Rathausplatz. Unter dem roten atento der Serie 43, das zusätzlich mit einer Circle Flag bestückt war, errichteten sie ihren Informationsstand. Besucher und Interessierte wurden ausführlich darüber aufgeklärt, was Bienen mit dem Thema Nachhaltigkeit zu tun haben und weshalb die gestreiften Tierchen so unglaublich wichtig für unsere Umwelt sind.

Roter atento Faltpavillon von RUKUevent auf dem Kolbermorer Energietag 2018

Der perfekte Begleiter

Das atento ist vielseitiger Helfer und starker Partner auf Veranstaltungen aller Art. Durch zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten eignet es sich nicht nur für den eigenen Garten, sondern ist auch ideal als Marktstand oder zur Eigenwerbung. Überzeugen auch Sie sich von der bewährten atento Qualität!

Roter atento Faltpavillon von RUKUevent auf dem Kolbermorer Energietag 2018
Teilen
atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen