• German brand quality
  • Maximum safety
  • 100% customizable
Weißer, mit Logo bedruckter, Faltpavillon des Unternehmens Optik Nosch

Optik Nosch: Perfection right before your eyes

Optik Nosch is one of Germany’s most renowned family-run optician business. Since 1861, they help customers to have the best view in every situation – by now, they possess eight own stores and two institutes for contact lenses at Freiburg.

Absolute eye-catcher

The specialists in terms of eyesight know that, when buying glasses and for self-marketing, the same things are important: It has to be functional – and the optics have to match as well! That is why they’ve decided to use an optical highlight for their presentations and events: an atento canopy tent.

The white 3×3 m canopy tent with a printed roof and sidewall displays the corporate design of the optician business and turns out to be a real eye-catcher. With a total canopied area of 9 m², the canopy tent offers enough space to present the latest models of glasses.

All eyes on the essentials

Just as it is the case at Optik Nosch, we at RUKUevent always strive for perfection as well. Our canopy tents can be set-up within a few minutes without any tools and thanks to their modular design, they are expandable so that you can form clusters. When it comes to optics, we offer a wide range of design options – including colourful fabrics, logo prints, photorealistic designs and even coloured tent frames.

How should your atento canopy tent by RUKU look like? Get creative!

atento canopy tents by RUKU

Our high-quality canopy tents in German brand quality are convincing due to their unique folding construction.

We are pleased to advise you personally

Call now

+49 6436 9122-0

The free RUKU newsletter

Be the first to find out about what's new at RUKU.

Perfektion vor Augen – mit Optik Nosch

Perfektion vor Augen – mit Optik Nosch

Perfektion vor Augen – mit Optik Nosch

„Optik ist nicht alles“? Doch! Jedenfalls für Optik Nosch – eines der renommiertesten familiengeführten Augenoptiker-Unternehmen Deutschlands. Das Unternehmen, welches mittlerweile acht eigene Geschäfte und zwei Kontaktlinseninstitute in Freiburg besitzt, verschafft seinen Kunden schon seit 1861 den Durchblick.

Der Hingucker schlechthin

Und beim Brillenkauf wie auch bei der Eigenpräsentation gilt: Funktional muss es sein – und die Optik muss natürlich auch stimmen! Genau aus diesem Grunde setzt das Fachgeschäft bei Präsentationen und Veranstaltungen auf ein weiteres optisches Highlight: einen atento Faltpavillon.

Der weiße 3×3 m Pavillon greift mit bedruckter Dachfläche und Rückwand das Corporate Design des Optik-Unternehmens perfekt auf und ist ein echter Blickfang. Auf der 9 m² großen, überdachten Fläche ist genug Platz, um Ausstellungsvitrinen mit den neuesten Brillenmodellen zu präsentieren.

Perfektion vor Augen – mit Optik Nosch

Der personalisierte Faltpavillon des Optik-Unternehmens Optik Nosch

Der Blick für’s Wesentliche

Ebenso wie die Optik-Spezialisten haben auch wir bei RUKU immer Perfektion vor Augen. Unsere Faltpavillons lassen sich in wenigen Minuten ohne den Einsatz von Werkzeugen auf- und abbauen und sind dank der modularen Gestaltung individuell erweiterbar. Auf optischer Ebene bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio an Designmöglichkeiten – von bunten Stofffarben über Logodruck oder fotorealistische Bedruckung bis hin zu farbigen Zeltstrukturen.

Wie soll Ihr atento Faltpavillon von RUKU aussehen? Werden Sie kreativ!

Teilen

atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 7303 95215-20

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen