• Deutsche Markenqualität
  • Garantierte Sicherheit
  • 100% personalisierbar
Rennwagen unter atento Faltpavillon.

Polo, PS und… ein Pavillon

Auf dem Volksfestplatz in Schweinfurt ging am vergangenen Wochenende wohl jedem Autofreund das Herz auf – rund 40 Aussteller zeigten bei der Auto-Freizeit-Sport Messe, was sie zu bieten haben. Bei circa 600 Fahrzeugen – darunter sowohl Neu- als auch Gebrauchtwagen – war für jeden etwas dabei. Auch Wohnmobile und Motorräder konnten bei bestem Wetter begutachtet werden.

STEER am Start

Doch das Highlight schlechthin war kein Zweirad, kein funkelnder Neuwagen und auch nicht der VW Käfer, der zwecks eines Gewinnspiels mit Luftballons gefüllt war. Oh nein. Das Highlight war „Abby“, die sämtliche Blicke auf sich gezogen hat.

Abby – so heißt der Power-Polo von STEER Motorsport. Im neuen, schwarzroten Design präsentierte sich der Bolide den Schaulustigen und ließ auch mal einen Blick unter die Haube zu. Zum Vorschein kamen ziemlich viele PS – die braucht man natürlich auch, um bei diversen Bergrennen oder der Deutschen Rennslalommeisterschaft zu bestehen.

Sponsoring by HBS

Nach einigen technischen Aufrüstungen ist Abby wieder „back on track“ und mehr als bereit für die anstehende Saison 2017. Das Rennteam um Chef und Fahrer Uwe „Randy“ Rindt hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Und damit man nicht nur auf Messen, sondern auch bei zukünftigen Veranstaltungen diese Arbeit angemessen würdigen kann, haben wir dem Team Rindt pünktlich zum Start der Auto-Freizeit-Sport 2017 ein 6×3 m großes atento Faltzelt für den Motorsport übergeben.

Unter dem robusten Faltpavillon mit roten Seitenwänden steht der Polo von nun an gut geschützt vor Wind und Wetter und wartet auf seine nächsten Renneinsätze. Wir wünschen dem Team alles Gute und eine erfolgreiche, unfallfreie Rennsaison!

Roter atento Faltpavillon von RUKU der Größe 3x3 m.
atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Unverbindliches Angebot einholen

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

Der kostenlose RUKU-Newsletter

Immer up to date mit dem RUKU-Newsletter.