• Deutsche Markenqualität
  • Garantierte Sicherheit
  • 100% personalisierbar

Proviantikus – immer ein lauschiges Plätzchen

Im Juli durften wir Thomas Bacher in seinem Kiosk am Echinger Bahnhof besuchen – er ist einer der Gewinner unserer WM-Verlosung.

Wer morgens schnell noch ein Brötchen kaufen möchte, sich beim Warten auf die S-Bahn mit einer Zeitung die Zeit vertreiben will, ein Eis gegen die Sommerhitze braucht oder aber einfach mal Essen genießen möchte, wie „zuhause“, der ist im „Proviantikus“ bestens aufgehoben. Vor allem die selbstgemachten Speisen wissen die Kunden zu schätzen – im Winter gibt es sogar selbstgebackenen Lebkuchen.

WM-Garnitur vor dem Kiosk Proviantikus

Übergabe der Gewinner-Garnitur

Bei bestem Wetter übergaben wir dem Kioskbesitzer kürzlich ein Exemplar der RUKU Digitaldruckgarnitur im limitierten WM-Design, welches er im Zuge unseres Facebook-Tippspiels gewonnen hat. Ab sofort bietet das „Proviantikus“ somit noch ein weiteres lauschiges Plätzchen, das sich sowohl als Zwischenstopp für hungrige Pendler am Morgen als auch für ein entspanntes Feierabendbierchen bestens eignet.

Thomas Bacher, 2 weitere Personen und WM-Garnitur vor dem Kiosk Proviantikus
Roter atento Faltpavillon von RUKU der Größe 3x3 m.
atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Unverbindliches Angebot einholen

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

Der kostenlose RUKU-Newsletter

Immer up to date mit dem RUKU-Newsletter.