• Deutsche Markenqualität
  • Garantierte Sicherheit
  • 100% personalisierbar
Blauer, mit Logo des Unternehmens TLB-Tech personalisierter, Faltpavillon

Auftanken mit TLB-Tech

Der Thüringische Fachbetrieb für Tank-, Lager- und Behältertechnik setzt auf einen professionellen Messeauftritt mit Equipment von RUKUevent.

Perfekt abgestimmter Messestand

Wer in Thüringen einen Profi sucht, wenn es um Tankanlagen und Ähnliches geht, der ist bei TLB-Tech genau richtig. Schon seit 10 Jahren bietet das Team kompetente Beratung, umfassenden Service und hochwertige Tanklösungen. Um sich bei Messeauftritten optimal präsentieren zu können, nutzt der Betrieb nun ein mobiles atento Messezelt.

Der dunkelblaue Faltpavillon der Größe 8×4 m wurde an der Dachkante mit dem Firmenlogo bedruckt und kann so werbewirksam eingesetzt werden. Bedruckte Seitenwände verstärken diesen Effekt. Die praktische Zelttheke dient als Ablage für Werbematerial und schafft gleichzeitig den passenden Kontaktpunkt zwischen Aussteller und Besucher.

Bewährungstest im Norden

Auf insgesamt 32 m² überdachter Fläche kann TLB-Tech nun nicht nur seine Kunden ausführlich beraten, sondern auch diverse Produkte live ausstellen, ohne dass diese den Wettereinflüssen ausgesetzt sind. Das schwarze, achteckige Aluminiumprofil bietet ein Maximum an Stabilität und eignet sich hervorragend zur intensiven Nutzung mit langen Standzeiten.

Eine erste Belastungsprobe überstand der Messestand kürzlich auf der LandTageNord 2018. Auch wenn im Norden Deutschlands hin und wieder eine steife Brise wehte – dank der Sicherung mit den Abspannschnüren und Fußgewichten machte das Faltzelt an allen vier Messetagen eine gute Figur.

atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

Der kostenlose RUKU-Newsletter

Immer up to date mit dem RUKU-Newsletter.