• Deutsche Markenqualität
  • Garantierte Sicherheit
  • 100% personalisierbar

In Torgau blüht Ihnen etwas!

Beim „Tag der Sachsen“ in Torgau feierte dieser einzigartige atento Werbestand seine Premiere. Anlässlich der künftigen Ausrichtung der Landesgartenschau 2022 machten die Stadt Torgau und der Förderverein der Landesgartenschau (www.fv-lgs-torgau.de) Werbung für die farbenprächtige Großveranstaltung.

Buntes Torgau

Zum größten sächsischen Volksfest zog es eine unglaubliche Menschenmasse in die einstige Residenzstadt Torgau: Etwa 285.000 Besucher verteilten sich an drei Tagen auf insgesamt 16 Themenmeilen und genossen ein abwechslungsreiches Programm. Dazu zählten unter anderem auch ein bunter Festumzug und namhafte Musik-Acts auf drei großen Bühnen.

Bunt – das war auch das passende Stichwort für Oberbürgermeisterin Romina Barth. Das Fest habe wieder einmal gezeigt, was Sachsen ausmache: ein buntes und friedliches Miteinander. Und auch 2022 wird die Stadt Torgau von einer äußerst bunten Vielfalt gezeichnet sein – als Ausrichter der Landesgartenschau.

Vielseitiger Werbestand

Im Zuge dessen setzt die Stadt schon jetzt auf einen 6×3 m großen atento Werbestand, versehen mit abnehmbaren Blenden, die mit dem Motto der LAGA 2022 bedruckt sind. Die Farbwahl stand hier natürlich außer Frage – grün für die „grüne Renaissancestadt“. Die Blenden können schnell und einfach per Klett an der Dachkante befestigt werden, sodass der Pavillon bei Bedarf auch mit einem anderen Werbedruck oder aber neutral verwendet werden kann.

Wir finden: Ein toller Werbestand, der sicherlich nicht nur auf der LAGA einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird!

Roter atento Faltpavillon von RUKU der Größe 3x3 m.
atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Unverbindliches Angebot einholen

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

Der kostenlose RUKU-Newsletter

Immer up to date mit dem RUKU-Newsletter.