30 Jahre Erfahrung • Europäischer Hersteller • Zertifizierte Produkte • 10 Jahre Ersatzteilgarantie • Top Preis-Leistung • Schnelle Lieferung

ROSTOCK FEIERT GEBURTSTAG – WIR FEIERN MIT

Schon seit Jahren zieht es die Menschen in die wunderschöne Hansestadt nahe der Ostsee. Im kommenden Jahr feiert die Großstadt sogar ein ganz besonderes Jubiläum: 800 – jähriges Bestehen. Da ist man sich natürlich einig – das muss gefeiert werden!

Vorbereitung ist alles

Damit zum Wiegenfest im nächsten Jahr auch ganz sicher nichts schiefgehen kann, haben die Rostocker anlässlich des 799. Geburtstages einfach schon einmal für den „Ernstfall“ geprobt und kräftig vorgefeiert: Auf dem Neuen Markt wurde ein rauschendes Sommerfest organisiert, um sich auf das bevorstehende Jubiläum einzustimmen.

Highlights der Veranstaltung waren unter anderem das Meet & Greet mit den Rostock Seawolves, die zum Körbewerfen einluden; das Gewinnspiel, bei dem man unter anderem Tickets für „Rostock rockt“ abstauben konnte; sowie die Überraschungsperformance des Rostocker Volkstheaters.

FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT

sport, Vereine & verbände

Du benötigst eine mobile Überdachung, die schnell und überall einsatzbereit ist? Gestalte deine temporäre Outdoor-Raumlösung von Ecotent®  

Mehr dazu

Der Countdown läuft

Am Rathaus wurde schließlich dann der Countdown gestartet. Aus der feiernden Menschenmenge wurde die Zahl „800“ gebildet und per Drohne fotografiert – eine bleibende Erinnerung an die „Generalprobe“ vor dem eigentlichen Jubiläumsfest.

Das Fazit der Veranstaltung: Die Rostocker sind bestens vorbereitet auf das, was noch kommt. Und dank des brandneuen Ecotent® Faltpavillons anlässlich des 800. Geburtstages sind sie auch bestens ausgerüstet!

 
 
Die neue Welt von Ecotent®!
Die Faltzelte von RUKUevent werden seit 2023 unter der neuen Marke Ecotent® verkauft.
 
Mit bekannter Qualität und einem übersichtlichen Sortiment an stabilen Faltpavillons. Ecotent® hat immer die passende Lösung.
 
Worauf wartest du noch? Lerne unseren neuen Style kennen!
Dein Land. Deine Sprache.
Du befindest dich auf www.ecotent-faltpavillons.de. Möchtest du zu www.ecotent.us wechseln?
Vereinigte StaatenZu www.ecotent.us wechseln
Dein Land. Deine Sprache.
Faltpavillons bringen Menschen und Kulturen zusammen. Unsere Webseite auch. Wähle dein Land und deine Sprache für ein optimales Produkterlebnis.