Rostock feiert Geburtstag – wir feiern mit

Rostock feiert Geburtstag – wir feiern mit

Rostock feiert Geburtstag – wir feiern mit

Schon seit Jahren zieht es die Menschen in die wunderschöne Hansestadt nahe der Ostsee. Im kommenden Jahr feiert die Großstadt sogar ein ganz besonderes Jubiläum: 800 – jähriges Bestehen. Da ist man sich natürlich einig – das muss gefeiert werden!

Vorbereitung ist alles

Damit zum Wiegenfest im nächsten Jahr auch ganz sicher nichts schiefgehen kann, haben die Rostocker anlässlich des 799. Geburtstages einfach schon einmal für den „Ernstfall“ geprobt und kräftig vorgefeiert: Auf dem Neuen Markt wurde ein rauschendes Sommerfest organisiert, um sich auf das bevorstehende Jubiläum einzustimmen.

Highlights der Veranstaltung am 21. Juni 2017 waren unter anderem das Meet & Greet mit den Rostock Seawolves, die zum Körbewerfen einluden; das Gewinnspiel, bei dem man unter anderem Tickets für „Rostock rockt 2017“ abstauben konnte; sowie die Überraschungsperformance des Rostocker Volkstheaters.

Der Countdown läuft

Am Rathaus wurde schließlich dann der Countdown gestartet. Aus der feiernden Menschenmenge wurde die Zahl „800“ gebildet und per Drohne fotografiert – eine bleibende Erinnerung an die „Generalprobe“ vor dem eigentlichen Jubiläumsfest.

Das Fazit der Veranstaltung: Die Rostocker sind bestens vorbereitet auf das, was noch kommt. Und dank des brandneuen atento Faltpavillons anlässlich des 800. Geburtstages sind sie auch bestens ausgerüstet!

Kommen Sie doch im nächsten Jahr vorbei und feiern Sie mit!

Teilen

atento Faltpavillons von RUKU

Unsere hochwertigen Faltpavillons in deutscher Markenqualität überzeugen dank ihrer einzigartigen Faltkonstruktion.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Jetzt anrufen

+49 6436 9122-0

HBS GmbH · Im Eichwald 7 · 65599 Dornburg-Frickhofen
RUKU Klappmöbel-Manufaktur · Dietenheimer Straße 39 · 89257 Illertissen

HBS GmbH
Im Eichwald 7
65599 Dornburg-Frickhofen

RUKU Klappmöbel-Manufaktur
Dietenheimer Straße 39
89257 Illertissen